Tuesday, February 9, 2010

Jennifer Aniston & Gerard Butler gemeinsam in Mexiko

Jennifer Aniston hat ihren Geburtstag schon ein bisschen früher eingeleitet und zwar mit einem Trip nach Cabo San Lucas am Wochenende. Zur Feier ihres 41. Geburtstags, der eigentlich erst am 11. Februar ist, brachte sie ihre üblichen Freundinnen Courteney Cox und Sheryl Crow mit. Allerdings verbrachte sie das Wochenende nicht nur in weiblicher Gesellschaft. Hinter diesem Fernglas verbirgt sich kein Geringerer als Gerard Butler! (David Arquette war auch anwesend, da er aber nicht in einer angeblichen Beziehung mit Jennifer ist, zählt er nicht.)



Erst letzten Monat turtelten Jen und Gerry bei den Golden Globes miteinander und sind in der Küche angeblich auf Tuchfühlung gegangen. Alles nur, um uns davon zu überzeugen, dass sie ein Paar sind, damit wir uns ihren neuen gemeinsamen Film Der Kautions-Cop ansehen. Doch dann musste Gerard all die harte Vorarbeit ruinieren, indem er einfach willkürlich mit jemandem herumknutschte.
Also, sind Gerry und Jennifer wirklich nur Freunde oder es ist Zeit, dieser Pseudo-Beziehung eine weitere Chance zu geben. Was glaubt ihr?.Mehr dazu

0 comments: